Turbomix Paintsaver®

Seien Sie ein Held mit dem Gebrauch des Komplett neuen Turbomix Paintsaver®!

Mehr Informationen

Schnelleres Rühren, größtmögliche Reduzierung von Lackabfall und eine optimale Vermischung!

Abbrechen (vor dem mischen)

Um Farbe und Pigmente zu sparen

Patentiertes Design

Ergonomischer Griff

Konzept für eine perfekte Mischung

Colad Turbomix Paintsaver!

Benutzungsvideo

Bestellen Sie ganz einfach jetzt ihre Turbomix Paintsaver®

Kontakt: verkauf@emm.com

Bestellen Sie jetzt!

Fließanalyse

Schnelleres Rühren und eine optimale Vermischung!

Die perfekte Beschaffenheit und Pigmentmischung sind von entscheindender Bedeutung für ein makelloses Endergebnis. Das Mischen von Farben mit dem Turbomix Paintsaver® beschleunigt den Prozess, reduziert die Verschwendung von Farbe und sorgt für ein perfektes Ergebnis! Dank des innovativen und patentierten Z-Form Design und der einzigartig geformten Löcher reduziert der Turbomix Paintsaver® die Rührzeit um 30% und bei Metallic Lacken sogar bis zu 40%. Das integrierte ‚Breche ab um zu sparen‘ System stellt sicher, das alle Farbpigmente und Lackanhaftungen vom Rührstab in den Mischbecher abgestreift werden können. somit ist der Turbomix Paintsaver® sauber zur Entsorgung und man gewinnt zusätlich 5-7 Gramm Lack, die sonst am Rührstab haften blieben.

Kombinieren Sie den Turbomix Paintsaver

Mit anderen Colad Innovationen

93x0xxxSLS

Snap Lid System

Snap Lid System ist ein vollständiges Farbvorbereitungs- und Applikationssystem, das auf dem Colad Mischbechersystem in Verbindung mit dem Schnappdeckelsystem mit integriertem Filter basiert. Snap Lid ist mit vier verschiedenen integrierten Filtern für alle Farbtypen verfügbar.

Mehr Informationen
9xxx300

Mischbecher

Colad bietet den lösemittelbeständigen und antistatischen Original-Mischbecher mit flachem Boden und präzisem Aufdruck für die perfekte Mischung und die richtige Farbe.

Mehr Informationen
5200xx

Bodyguard Lackieranzug

Für ein Höchstmaß an Tragekomfort und Arbeitssicherheit während des ganzen Tages! Beste Schutzeigen - schaften, Höchstleistung, Grössere Haltbarkeit, Seriöses Erscheinungsbild, Waschbar, Äußerst atmungsaktives Material und mit Verbesserte Passform.

Mehr Informationen

Turbomix Paintsaver™

Be a hero using the all new Turbomix Paintsaver™!

More information

Faster mixing, maximum reduction of paint wastage and the optimal blend!

Break it (before you mix)

To save paint and pigments!

Suitable for all types of mixing cups

Ergonomic handle

Designed to achieve the perfect blend

Turbomix Paintsaver

Instruction movie

Order your Turbomix Paintsaver™ now!

Contact: sales@emm.com


Flow analyse

Optimal pigment blend and faster mixing

Perfect consistency and pigment blend are crucial for a spotless end result. Mixing paint with the Turbomix Paintsaver® speeds up the process, reduces paint wastage and ensures a perfect result! Thanks to the innovative and patented z-shaped design with uniquely shaped holes, the Turbomix Paintsaver® is now capable of 30% faster stirring, which increases to almost 40% with metallic paints. The built-in ‘break it to save it’ system ensures any excess paint is effortlessly removed from the Turbomix Paintsaver® before disposal (up to 5-7 grams per use).

Combine the Turbomix Paintsaver

with other Colad innovations


Snap Lid System

Snap Lid System is a complete paint preparation and application system based on the Colad Mixing Cup combined with a Snap Lid with integrated filter. Snap Lid is available with 4 different integrated filters for all types of paint.

More information!

Mixing Cups

Disposable plastic Mixing Cups for paint preparation. Transparent, printed with several mixing ratios, stackable to save space and keep them clean.

More information!

BodyGuard Paintsuit

For a full day of working comfort and protection! Best protection, high performance, durability and attractive appearance. Easy to close hood, washable,highly durable zipper, ultimate heat release material and a enhanced fit. Anti static coating.

More information!